Freitag, 29. Juni 2007

Kasinospielgeschichte oder, wie Leute erlernt haben, Karten Part5 zu zählen.

Helder von unserer Zeit.
Was ist die derzeitige Situation im Bereich des Krieges zwischen den Kostenzählern und den Spielern? Gibt es die Leute, zum heutzutage zu folgen? Glücklicherweise trotz großer änderungen im Spiel selbst und in der Gegenwirkung der Kasinospieler, ist Blackjack bis lebendiges und sehr populäres. Dank noch einmal Edward Thorp.
Jetzt leben wir in der Internet-ära. Wenn Uston zu seiner Zeit in der Lage war, abgesehen von der Masse zu stehen, die zu seinem nur passend ist, Selbst-spinnen weg und Werbung, jetzt jeder kann Blackjacksterne leicht verbunden sein.

Peter Greif - ist ein großer Mathematiker, Blackjacktheorieentwickler, jetzt der Verstorben. Kein Experte der schwarzen Steckfassung würde ein Wort äußern, ohne auf Greif sich zu beziehen. Arnold Snider ist ein vorstehender Spieler, Strategie Entwickler, der Autor vieler Bücher. Ein Mann einer ausgezeichneten Seele mit einer vollkommenen Richtung der Stimmung, immer unvereinbar. Stanford Wong als immer wenig aufgehoben und ein wenig introvert, aber extrem skrupulös und gegen das Kasino immer, kämpfend. Schlesinger anziehen in der Lage war, das schwierigste Detail von Blackjack in der einfachen und freien Sprache zu erklären.

Internet hat an vielen Betriebsmitteln überfluss, in denen du die größten Weltspieler treffen und ihnen jede mögliche Frage stellen kannst, die, du magst. Es gibt noch so viele ungelöste Fragen nach links.

Eine Menge einzigartige Bücher wurden veröffentlicht; neue Systeme und Spieltechniken werden entwickelt. Tägliche spielende Foren beantworten und stellen Tausenden Fragen. Die Spieler erhalten erzogen, intelligent und gut vorbereitet. Trotz der offensichtlichen Verschlechterung der Richtlinien, kann Blackjack noch gewonnen werden.

Kasino ist immer mehr „vorteilhafte" Spieler des Paranoiac. Versuche, Richtlinien und Bezeichnungen des Spiels sogar zum Vorurteil ihres eigenen Renommees und Profite, Masse schwarze Listen, Bemühungen zu verschlechtern, vorteilhaft für sie die Gesetze zu legalisieren -, die sind diese alle sind, nicht nur amerikanisch. Während des Hälftejahrhunderts des Kampfes, verstanden die Kasinos nicht, daß sie ihre eigene Kehle schneiden. Die Tatsache, die du am Blackjack gewinnen kannst, zieht soviel Geld an. Mehr als 1% von Weltspielern sind- kaum von jeder möglicher Gefahr zu den Kasinos. Gleichwohl darauf abzielend, jeden einzelnen Dollar zu speichern, die Kasinos Ausgabe Millionen Dollar auf den vorgerücktesten Computertechnologien sind, Programme für Beschaffenheit Kennzeichnung, Computerdatenbanken, verursachen sie neue Vorrichtungen für das Kämpfen der Kostenzähler. Moralische ethische Normen werden häufig verletzt und die zugelassenen Begrenzungen werde! n mißbraucht.

Glückliches Ende.
Welche Zukunft hält für einen gewöhnlichen Kostenzähler? Es gibt nur zwei entgegengesetzte Meinungen bis jetzt.

Das düstere:
Technologien töten das Spiel. Die Kasinos entwickeln irgendeinen elektronischen schmutzigen Trick, der einem professionellen kompetenten Spielergewinn einen Vorteil nicht erlaubt. Blackjack stirbt, zu eine andere Schlitzmaschine weg zu machen. Die Kasinos stoßen auf allen Spielern, werden alle schwarzen Listen in ein allgemeines vereinigt und das Spiel auf Vorteil hört auf zu bestehen.

Das optimistische:
„Was eine Person errichtet hat, kann die andere leicht abbauen". Blackjack kann nicht weg von ihm gerade erhalten!
Zuerst fahren die Spieler immer fort, etwas zu erfinden neue Reaktion auf die änderungen im Spiel. Es gibt keine solche Sache, die von einer Person verursacht wird, die kann nicht von einer anderen Person übertrieben werden. Zweitens sollten Kasinos schließlich feststellen, daß größter Teil ihrer Profite an der Theorie liegt, daß Blackjack gewonnen werden kann. Umwandlung dieses intellektuellen Spiels in das Kämpfen mit dummer Schlitzmaschine beraubt Kasinos das Geld.

Persönlich ich hoffe, daß menschlicher Intellekt gewinnt. Den Krieg zwischen den Kasinos und den Spielern für überhaupt fortfahren lassen. Beide Parteien ihre Gehirne stark beanspruchen lassen, wie man schlägt. Diesen Kampf vehement, aber zum Rivalen ehrlich und respektvoll sein lassen.
Intellekt gewinnt immer.
© copyright www.bonus-map.com 2006-2007


Related post: Ein Schach-Satz gibt dir viele Jahre des Genusses

Keine Kommentare: