Freitag, 29. Juni 2007

Kasinospielgeschichte oder, wie Leute erlernt haben, Karten Part2 zu zählen.

Ära Thorps.
Wenn du nicht weißt, jetzt leben wir im 43. Jahr von ära Thorps. Diese Person hatte solch einen großen Einfluß auf den Blackjack und alle spielende Industrie, die betrachte ich ernsthaft, daß er vom Gründen eines Denkmales wert ist, wenn lebendig, übrigens an den Unkosten des Kasinos.

Seiend ein junger Wissenschaftler, Edward O. Thorp mathematische Journale regelmäßig lesen. Als er ein Kursteilnehmer war, wurde er für Geld betätigt. Die Idee des Übertreffens des Kasinos aufgrund von Berechnungen, die Thorp und ihm gefallen wurden, entschied, die Resultate der „ausgezeichneten vier" zu überprüfen und zu sehen, was aus es herauskommt. Das Resultat seiner Tätigkeit war ein phänomenaler Buch Schlag der Händler, jetzt seine Verkäufe sich nähern Million von Proben.

Thorp wählte die andere Weise - er bildete nicht analytische Berechnungen, aber mit leistungsfähigem zu dieser Zeit Computer IBM (sie wurden auch Mainframe genannt), schrieb er einige Programme auf Fortran und verursachte ziemlich ursprüngliche Methoden für 60s. Übrigens wurden Thorp zusammen mit seinem Forschung Ausbilder Claude Elwood Shannon, ein großer Wissenschaftler, auch miteinbezogen, wenn man das Problem „löste, wie man übertrifft das roulette?"

Von seinen Berechnungen verstand Thorp, daß tote Karten ein beträchtliches auf den Wahrscheinlichkeiten des Spielers dieses beeinflussen ließen, oder daß Weise. Sein Grundgedanke war über das Merken der toten Karten in ein wenig vereinfachter Weise und wenn die Situation für den Spieler vorteilhaft ist, bildet Höhe Stangen. Übrigens bleibt dieses System weiterhin die Grundlage aller möglicher Methoden und Zählensysteme von Blackjack.

Das zählende System, das von Thorp eingeführt wurde, war für Verbrauch in den realen Kasinos, in erforderlicher großer Konzentration und in der großen Menge geistlich arithmetischen Tätigkeiten ziemlich schwierig. Jedoch mit gutem Training gab es nichts, das in seiner Anwendung unmöglich ist.

Buch Thorps wurde sofort ein Erfolg und ein Bestseller. Jeder verstand, daß mit ziemlich einfachen Tätigkeiten du einen Vorteil erhalten kannst. Jeder Leser träumte von den enormen Preisen. Jedoch kannten die Kasinos auch die Kerbe.

Panik ergriff sie. Und 1962 nach Buch Thorps, änderten alle Las Vegas Kasinos ohne Ausnahme ihre Richtlinien, die vor Massenzufluß „der System Spieler" Angst haben. Die Qualität der Richtlinien, die schrecklich verschlechtert wurden und keines zählenden Systems konnte dir überhaupt helfen zu gewinnen. Obwohl der Effekt für Kasino ausgefallen, um ziemlich unvorhersehbar und Rück zu sein - Leute stoppten, Blackjack zu spielen. Und während einiger Monate, mußten alle Kasinos zu den ehemaligen Richtlinien für ihr eigenes überleben zurückgehen.

Ein anderer interessanter Effekt, der durch die unglaubliche Popularität des Buches Thorps von Blackjack den Lieblingsamerikaner überholend verursacht wird, scheißt. Eine Menge Leute, nachdem, das Buch lesend, für mögliche Sieger sich hielt und zu den Blackjacktabellen hetzte. Jedoch hatten die meisten ihnen ein schlechtes Verständnis der mathematischen Grundregeln des Spiels wurden nicht Sieger aber ziemlich umgekehrt. Folglich erhielt Kasino mehr Klienten und außerdem Schlusse Klienten. Seit damals erhöht sich ihre Zahl nur.

Das System, das in der Erstausgabe von Buch Thorps dargestellt wurde, war sogar für Fachleute ziemlich schwierig und nur die wenigen konnten sie unter den Zuständen eines realen Spiels anwenden. Etwas sollte vereinfacht werden.

Die Energie hinter dem Thron.
Julianischer Braun ist durchaus eine einzigartige Beschaffenheit. Er hatte kaum überhaupt ein Abkommen im realen Blackjack gespielt. Aber er spielte Millionen und möglicherweise sogar Milliarden Abkommen auf dem Computer. Braun war ein guter Mathematiker und Programmierer und er erhielten an der Idee Thorps interessiert und boten ihm Mitarbeit im Bereich von Berechnungen und von Programmierung an.

Braun wurde die Person, die zuerst das zählende Hallo-Niedrige System erfand. Er war hinter der Entwicklung aller modernen Systeme, dessen Autorschaft Revere gehört, bescheiden, Wong und Uston. Er schrieb das einzige Buch, wie man gewinnenden Blackjack spielt, aber ein was für Buch!

System Braun verbesserten Thorps auf Fortran und vorgenommenen beträchtlichen änderungen und die zweite Ausgabe von Buch Thorps enthielten auch Hallo-Niedriges System in seiner modernen Form. Es war durchaus eine Revolution in spielender Welt. Braun arbeitete in der IBM Korporation und hatte Zugang vermutlich zu den meisten leistungsfähigen Computern dieser Zeit. Diese Tatsache half, einfaches und leistungsfähiges Werkzeug im Kampf mit Kasino zu errichten.

Berechnungen Brauns verwenden der Spieler meistens bekannt, als Lawrence Revere sein eigenes zählendes System entwickelte und seine Resultate in Form von bequemen Tabellen darstellte, die in den meisten Kostenzählern der Welt angewendet werden. Die bescheidene Lanze gründete seine HiOpt Systeme auf Erfahrung Brauns.
Gedankenlos fiel die Tatsache, die julianisches vermutlich gehabt gewesen nie zum Kasino, er eine Energie hinter dem Thron des Blackjack und alles mathematischen Modellierens des Spiels wurde, auf ihn.
© copyright www.bonus-map.com 2006-2007


Related post: Einfache Weisen, dem Gewinnen dieses Spiel-Phänomenes zu garantieren

Keine Kommentare: